Veröffentlicht: Dienstag, 16. Januar 2018 Geschrieben von Lothar Schmoling

Jahresrückblick 2017
Nachdem wir nach unserem 30jährigen Abteilungs-Jubiläum einen Aufruf gestartet haben, junge dynamische Mitspieler für unseren Sport zu begeistern, war die Freude sehr groß 2 neue Sportkameraden in unserer Runde begrüßen zu können.
            Jörg Andreas 2017
Wir wünschen Jörg Hillmann und Andreas Köppel viel Spaß bei unserem Faustballsport auf dem Spielfeld sowie bei unseren geselligen Zusammenkünften.
Sie bringen mit ihrer Athletik wieder frischen Wind in die Halle und haben unseren Altersdurchschnitt deutlich gesenkt. Herzlich Willkommen !
Auch in dem Jahr 2017 haben wir neben dem wöchentlichen Hallen-Training jeden Dienstag von 19 – 20.30 Uhr auch an unseren traditionellen Freundschaftsturnieren teilgenommen. Leider konnten wir die Einladung des SSV Langen (Frankfurt) aus Krankheitsgründen nicht annehmen. Die Turniere in Dransfeld und Vaake haben wir auch in ungewohnter Besetzung bestritten und wir mussten die vorderen Siegerplätze unseren Faustball-Freunden aus Vaake, Dransfeld, Witzenhausen, Holzminden, Langen und Osterode überlassen. Ausnahme war unser eigenes Turnier am 18. November. Mit 2 ! TSV-Teams , dem TSV Vaake (Titelverteidiger und Turniersieger) sowie dem PSV Osterode , der TG Witzenhausen und dem SC Dransfeld wurde es wieder ein gelungenes Faustballtreffen.
Turnier 2017
Die schön gestalteten Preise standen dieses Jahr unter dem Motto „Wetter-Vorhersage aus Diemarden“. Herzlichen Dank gilt Allen die mit ihren Bemühungen und Einsatz zum perfekten funktionieren der Abteilung beitragen.