Veröffentlicht: Sonntag, 17. November 2019
Geschrieben von Lothar Schmoling

Turnier am 16.11.2019
Unser traditionelles Faustball-Turnier konnten wir in diesem Jahr nur mit 5 Teams veranstalten.
Der PSV Osterode musste krankheitsbedingt leider absagen.
Erstmals konnten wir unsere Neuzugänge Carsten und Daniel bei unseren Spielen einsetzen
und wurden   2. S I E G E R

Turnier Team 2019In der Besetzung Lothar Schmoling, Reinhard Ruhe, Carsten Maaß, Daniel Volkmann, Thorsten Linzer, Kasim Mehanovic und Ulrich Heitkamp (verstärkte das Team vom DSC Dransfeld) wurden die ersten 3 Spiele überzeugend gewonnen. Im letzten Spiel gegen Seriensieger TSV Vaake konnten wir die 1. Halbzeit noch mit 2 Bälle Vorsprung für uns entscheiden. Am Ende mussten wir uns mit 23:27 geschlagen geben.
Faustball Turnier 2019
In diesem Jahr wurden unsere Preise wiederum orginell "verpackt".
Turnier Preise 2019Das Motto lautete "Sackkarre für erfolgreiche Faustballer".
Nach dem Training Dienstag 19.00 - 20.30 Uhr erinnern in gemütlicher Runde die Wurstpreise und ein kühles Getränk an ein gelungenes Turnier mit vielen spannenden Spielen.

Veröffentlicht: Mittwoch, 29. Mai 2019
Geschrieben von Lothar Schmoling

Altersdurchschnitt nochmals gesenktDaniel Volkmann
Mit großer Freude haben wir einen überraschenden Telefonanruf entgegengenommen. Ein junger faustballbegeisteter Student aus Göttingen hatte Interesse, die in Namibia kennengelernte
Sportart beim TSV weiterhin zu spielen. Mit Daniel Volkmann konnten wir einen sehr sympatischen Sportkameraden in unseren Reihen begrüßen. Mit seinen 24 Jahren hat er
unseren Alterdurchschnitt nochmals gewaltig senken können.
Durch ihn und unseren 3 "Neuen" (siehe Bericht unten) ist wieder viel frischer Wind in unsere Faustballabteilung gekommen. Nunmehr können wir jeden Dienstag mit 17 Aktiven unser Training interessant gestalten.
Wir wünschen Daniel eine schöne Zeit in Diemarden
und sehr viel Spaß :-) bei unserem Faustball !!!
                                    

Veröffentlicht: Donnerstag, 04. April 2019
Geschrieben von Lothar Schmoling

Das Jahr 2019 beginnt mit Trauer und Freude
Nach dem für uns unerwarteten und viel zu frühen Tod von unserem langjährigen Sportkameraden Gerhard Schulz, können wir nun etwas sehr Erfreuliches mitteilen. Unsere Faustballabteilung durfte sich im Dezember 2018 in dem Journal G der Gemeinde Gleichen präsentieren. Einen weiteren Bericht konnten wir im Januar 2019 im Göttinger Tageblatt mit der Überschrift lesen: "Diemardener kämpfen für die Zukunft des Lieblingsports". Aufgrund dieser Artikel konnten wir erfreulicherweise 3 "junge" sportlich begeisterte Faustballer in unseren Reihen begrüßen.  
Wir hoffen das Carsten Maaß, Berndt Rümenapf und Detlev Schomburg weiterhin viel Spaß bei unserem Lieblingssport haben und sagen:  Herzlich Willkommen ! ! 
Carsten Berndt Detlev 2019

Veröffentlicht: Sonntag, 10. März 2019
Geschrieben von Lothar Schmoling

Trauer Gerhard Schulz

Veröffentlicht: Sonntag, 23. Dezember 2018
Geschrieben von Lothar Schmoling

Faustball 2018

Wer ist online

Aktuell sind 156 Gäste und keine Mitglieder online

Statistiken

Seitenaufrufe
389394