Hauptkategorie: News
Veröffentlicht: Freitag, 20. Juli 2018

 

Tsv banner 641

 

An alle Seniorinnen und Senioren

 

Wir möchten gern ein monatliches bzw. zweimonatliches Treffen organisieren, um gemeinsam etwas zu unternehmen.

Hierzu lade ich alle Interessierten zu einem Informationsgespräch am Montag, den 30.07.2018, 17.00 Uhr, ins Sporthaus des TSV Diemarden ein.

Ihr Seniorenbeauftragter Dieter Graebe

Telefon 0551-795138

 

 

Hauptkategorie: News
Veröffentlicht: Montag, 26. März 2018

 

Entspannung Marzolph 640

 

Warum das Logo von Yin und Yang ?

In der chinesischen Philosophie des Taoismus verbinden sich Yin und Yang mit dem Einklang, steigern das Wohlbefinden und damit auch die Gesundheit und stehen somit für Harmonie und Ausgleich.

Die Übungen finden in der Sporthalle Diemarden statt.

 

Hauptkategorie: News
Veröffentlicht: Montag, 26. März 2018

 

HipHop 640

 

Hauptkategorie: News
Veröffentlicht: Montag, 19. März 2018

 

Der TSV Diemarden sucht Helfer für das diesjährige Osterfeuer

 

Das Osterfeuer wird ja vom Ortsrat organisiert. Mit der Unterstützung einiger Vereine des Dorfes.

Der TSV Diemarden ist in diesem Jahr für den Verkauf der Karten zuständig.

Dafür suche wir Helfer. Es müssen immer 2 Personen beim Verkauf sein.

Der Verkauf beginnt ab 18:00 Uhr und das Ende ist offen (vielleicht ca. 23:30 Uhr).

Wir stellen uns vor, das 2 Personen für 2 Stunden arbeiten und dann abgelöst werden.

Gruß Carsten Jahns

 

Hauptkategorie: News
Veröffentlicht: Montag, 19. März 2018

 

Frühjahrsputz beim TSV Diemarden

Hallo KuK,

der Vorstand möchte euch herzlich einladen an unserem diesjährigen Frühjahrsputz an, im und um das Sporthaus herum sowie der restlichen Sportanlage teil zu nehmen.

Nach dem Winter und nach Frederike hat sich wieder einiges an Arbeit angesammelt. Auch die Anbauarbeiten am und im Sporthaus machen eine Reinigung erforderlich.

Über eine rege Beteiligung würde sich unsere Sportanlage sehr freuen. Einzel- und Gruppen Anmeldungen nehmen die Mitglieder des Vorstandes gerne entgegen.

Da der TSV leider nicht in der Lage ist, für die große Anzahl von zu erwartenden Helfern die Gerätschaften zu stellen, möchten wir euch bitten, dass ihr Besen, Schaufeln, Staubtücher, Staubwedel usw. das ihr diese Dinge von zu Hause mitbringt.

Und wieder gilt: Bitte verteilen und weiterleiten.

Sollte ich im Verteiler jemanden vergessen haben, bitte eine Info an mich mit der Mail-Adresse.

Denkt bitte daran, dass jeder Helfer der kommt, sorgt dafür, dass die anderen ein wenig weniger zu tun haben.

Wir treffen uns am Mittwoch, den 11. April 2018 ab 17:00 Uhr am Sporthaus in Diemarden.  

 

In der Hoffnung euch alle am 11. zu sehen, verbleibe ich mit herzlichen Grüßen

Euer Carsten

 

Wer ist online

Aktuell sind 84 Gäste und keine Mitglieder online

Statistiken

Seitenaufrufe
266477